Mitgliederverwaltung

Bei Dog Insights kannst du deine Mitglieder verwalten. Du kannst Termine mit ihnen abstimmen, Trainingseinheiten planen und coachen.

Wie verwalte ich meine Kunden?

In der Navigation findest du den Punkt „Mitglieder“. Dort kannst du deine Kunden hinzufügen und verwalten. In der Übersicht sieht du auf einen Blick, welche Mitglieder geplante Trainings, offene Anfragen oder zugewiesene Termine haben.

Wie kann ich Mitarbeiter hinzufügen?

In der Navigation findest du den Punkt „Mitglieder“. Dort kannst du in der Übersicht bei einem Mitglied auf den Pfeil an der rechten Seite drücken und dann unter dem Punkt Einstellungen die Berechtigung „Mitarbeiter“ zuweisen. Dein Mitarbeiter hat dann Zugriff auf alle Hundeschulefunktionen wie du.

Wie kann ich eine Einladung an meine Kunden schicken?

Im Mitglieder Bereich kannst du deine Kunden über die Suche finden und ihnen über Dog Insights eine Einladung zu deiner Hundeschule senden. Das Mitglied erhält dann eine Benachrichtigung und kann die Einladung annehmen.

Müssen meine Kunden bei Dog Insights angemeldet sein?

Zunächst kannst du bei Dog Insights nur Mitglieder verwalten, die auch bei Dog Insights registriert sind. In Zukunft wird es aber auch möglich sein, dass du Mitglieder verwalten kannst, die Dog Insights nicht nutzen möchten.